Hintergrunddeko

Blumenwand mieten - mach mehr aus deinem Event

Blumen punkten! Dies gilt auch und gerade bei Events und privaten Feiern. Besonders viel Aufmerksamkeit bekommt deine Veranstaltung mit einem außergewöhnlichen Blumenschmuck: Du kannst eine Blumenwand mieten, die jedem Raum ein besonderes Flair verleiht. Passend zum Anlass dekorieren wir edle Seidenblumen in verschiedenen Ausführungen. Auch bei der Größe und Art der Blumenwand bieten wir dir unterschiedliche Modelle, sodass bestimmt du bestimmt die für dich passende findest.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Blumenwand mieten - einfach und praktisch

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für deine Beratung und die professionelle Gestaltung der Deko-Elemente. Eine Mieteinheit beträgt normalerweise vier Tage, dadurch bleibst du flexibel bei der Dekoration und der Rückgabe bzw. dem Abholzeitpunkt. Du kannst die Blumenwand zum Mieten auch durch deine eigenen Blumen und Dekomaterial ergänzen, wir stellen dir den Rahmen und die Basics. Frage uns einfach an, wir finden auch für dein Event die ideale Lösung.

Bei uns kannst du aber nicht nur eine Blumenwand mieten, sondern alles, was für eine Hochzeit bzw. für ein Fest notwendig ist, wie etwa:

Richtig feiern und tagen - Blumenwand mieten

Unser Versprechen: Wir sind flexibel! Deshalb ist die Blumenwand zum Mieten für die unterschiedlichsten Anlässe geeignet. Auch wenn der Schwerpunkt bei Hochzeiten liegt, so sind es doch viele Veranstaltungen, die durch den passenden Hintergrund mit Blumen richtig aufgewertet werden.

Für folgende Feste lohnt es sich, eine Blumenwand zu mieten:

  • Saisonale Feiern wie Weihnachten, Silvester und Ostern
  • Hochzeiten und Taufen
  • Familienfeste
  • Firmenjubiläen
  • Tagungen
  • Motto-Partys

Blumenwand mieten - so einfach ist es

Bei uns können nicht nur Privatkunden eine Blumenwand mieten, sondern jeder. Wir freuen uns auch, wenn wir Catering-Unternehmen und Eventveranstalter zu unseren Kunden zählen dürfen.

Blumenwand mieten - so einfach ist es Bei uns kannst du deutschlandweit eine Blumenwand mieten. Der Mietvorgang ist ganz einfach: Du fragst uns mit genügend Vorlaufzeit an, gemeinsam besprechen wir die Ausgestaltung. Die Blumenwand liefern wir dir mit eigenen Fahrzeugen an, optional kannst du den Auf- und Abbau dazubuchen. Den Liefer- und Abholtag vereinbarst du vorab mit uns. Die Lieferkosten berechnen wir abhängig von der Entfernung, einen anfallenden Sonntagszuschlag erfährst du bei der Buchung.

Auch Sonderwünschen kommen wir gerne entgegen. So ist zum Beispiel eine Übernachtung vor Ort in der Regel möglich, falls ein rascher Abbau oder Aufbau in den frühen Morgenstunden gewünscht wird. Wenn du ein geeignetes Fahrzeug hast, kannst du die Blumenwand mieten und auch selber abholen. Wir nennen dir ein Zeitfenster, das dir Flexibilität bei der Abholung und Rückgabe schafft.

Dein Vorteil - Blumenwand mieten

Alle unsere Produkte kommen in einwandfreiem Zustand zu dir. Das erreichen wir, indem wir alle unsere Artikel auf Herz und Nieren überprüfen, wenn wir sie zurückerhalten. Wir reinigen sie nach jedem Event und sortieren beschädigte Waren ohne Wenn und Aber aus. So kannst du sicher sein, nur die Blumenwand oder andere Artikel zu erhalten, die völlig intakt sind.

Wir bieten dir nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern das beste, das es auf dem Markt gibt. Darüber hinaus kannst du auch alles andere Zubehör für deine Veranstaltung bei uns mieten. Tische und Stühle, Geschirr und Gläser und vieles mehr stellen wir dir für dein Event zur Verfügung. Frag uns einfach unverbindlich an.

Häufig gestellte Fragen

Warum eine Blumenwand mieten?

Eine Blumenwand macht selbst aus dem einfachsten Raum etwas ganz Besonders. Blumenwände eignen sich als Hintergrundgestaltung, sie dienen als Sichtschutz oder Begrenzung. Zusammen mit den passenden Beleuchtungskörpern sorgen sie für eine Atmosphäre, die viel zum Gelingen des Festes oder der Veranstaltung beiträgt.

 

Welchen Service gibt es beim Blumenwand Mieten?

Wir sind voll und ganz für unsere Kunden da. Wir setzen alles daran, deine Wünsche zu realisieren. Möchtest du die Blumenwand oder andere gemietete Gegenstände selber abholen, helfen wir dir selbstverständlich beim Einladen. Gerne reagieren wir auch kurzfristig auf deine Anfrage, soweit uns dies möglich ist.

 

Wie sind die Konditionen beim Blumenwand Mieten?

Alle vertraglichen Bedingungen erfährst du auf unserer Homepage bzw. in der Auftragsbestätigung. So bist du vor Überraschungen sicher und kannst auf unser Leistung zählen. Und keine Sorge: Sollte bei deiner Feier Teile unserer vermieteten Gegenstände beschädigt werden, schuldest du uns nur den Einkaufspreis.

Mietanleitung

So einfach geht perfekte Eventdekoration.

1.

Stellt euch Mobiliar, Dekorationen und Accessoires für euer Event zusammen, so dass alles optimal zu euren Ansprüchen passt. Unsere große Auswahl lädt zum Stöbern ein und bietet jede Menge Inspiration für eure Gestaltungsplanung.

2.

Kleine Details entscheiden meist über "gut" oder "perfekt". Deshalb könnt ihr bei uns nach der Produktauswahl auf den Detailseiten selbst Kleinigkeiten ganz genau definieren. Legt die von euch ausgewählten Artikel einfach und bequem in den Warenkorb.

3.

Habt ihr alles zusammengestellt und nach euren Wünschen bestimmt, könnt ihr eure Bestellung noch einmal in Ruhe prüfen. Nach eurer Anfrage oder Bestellung melden wir uns so schnell wie möglich. Vermisst ihr etwas Bestimmtes in unserem Sortiment oder habt ihr weitere Fragen? Zögert nicht, und lasst euch telefonisch zu euren individuellen Wünschen beraten.